Rückgaben
Sollte sich der Schlaf deines Kindes innerhalb von 30 Tagen überhaupt nicht verbessern, kannst du den Schlafsack ganz unkompliziert zurücksenden – selbst wenn er bereits benutzt wurde.
Das ist unser Versprechen an dich! Als junges Start-up sind wir unglaublich dankbar für dein Vertrauen und so kannst du den Schlafsack problemlos ausprobieren.
So startest du eine Rücksendung:
- Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktiere bitte unser Support-Team unter support@lellino.de.
- Gib in deiner E-Mail bitte deine Bestellnummer, einen detaillierten Grund für die Rücksendung und ggf. unterstützende Bilder an.
- Wir senden dir daraufhin ein Retoureetikett zu, mit dem du deine Bestellung wieder an uns zurückschicken kannst.
Die Kosten für die Rücksendung betragen 7 EUR und werden von deiner Rückerstattung abgezogen. Sobald deine Retoure bei uns angekommen ist, dauert die Bearbeitung und Rückerstattung in der Regel 3-7 Werktage.
Garantiefälle & Reklamationen
Wir garantieren den vollen Schutz vor Herstellerfehlern. Unsere Garantie schließt jedoch normale Abnutzung, unsachgemäßen Gebrauch oder durch den Nutzer verursachte Schäden aus.
Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein und die 30 Tage Rücksendefrist abgelaufen sind, kontaktiere uns bitte unter Angabe deiner Bestellnummer per Mail an support@lellino.de. Bitte sende uns möglichst deutliche Fotos des Defekts, damit wir den Fall schnell prüfen können.
Stand: 11.06.2025